Close
Kontakt: +49 (0)911 3944262

Über uns

Elke WittmannDa ich mit Hunden auf gewachsen bin erfüllte ich mir mit 19 Jahren den Traum vom eigenen Hund. So ging ich ins Tierheim und holte mir 1999 meinen Dingo, einen Schäfer-Husky-Mix. 2001 bekam ich dann meine Prinzess, ein Chihuahua-Mix hinzu. Leider wurde Dingo schwer krank und verliess mich 2013.

Während meiner Kindheit gab es immer Yorkshire Terrier bei uns zu Hause. Ich liebe diese Rasse und so holte ich mir im August 2013 meine wunderschöne Gladys zu meiner Prinzess dazu. Leider lebten sie nicht lange zusammen. Prinzess verstarb im November nach kurzer, schwerer Krankkeit.

Gladys ging es alleine nicht so gut. Wir merkten sehr schnell, das es das Beste für sie ist, einen weiteren Hund zu holen. Gesucht, gefunden und verliebt: HoneyBee zog bei uns Anfang Dezember ein.