Close
Kontakt: +49 (0)911 3944262

Unser A-Wurf vom 13.07.2015

Wir sind stolz Ihnen unseren A-Wurf vom Juli 2015 vorstellen zu dürfen. Alle Welpen sind natürlich bereits gut vermittelt.

Der A-Wurf

Geboren am 13.07.2015

Mutter: HoneyBee Maya from Paradies of Shining Stars
Vater: Benjamin Prinz vom treuen Begleiter

Alwin Rüde (verkauft)

Amanda Hündin (verkauft)

Annabell Hündin (verkauft)

Unsere Welpen wachsen bei uns im Wohnzimmer auf und leben mit uns zusammen. Daher kennen sie auch alle Alltagsgeräusche die es im Haushalt gibt. Auch den Umgang mit Katzen und Kinder lernen sie schon kennen.

Eine gute Ernährung spielt für uns eine sehr große Rolle. Daher bekommen sie nur hochwertige Tiernahrung und auch mal Selbstgekochtes.

Beim Auszug kennen sie schon das Autofahren und haben gelernt, wie man an der Leine läuft.

Die Welpen aus dem A-Wurf